Hochzeit selber planen – Das Buch zur Hochzeitsplanung

  • Wie startet man am besten die Hochzeitsplanung?
  • Welche Ausgaben kommen bei einer Hochzeit auf einen zu?
  • Was soll man bei der Auswahl der Hochzeitslocation beachten?
  • Welche Unterlagen braucht man für die Trauung?
  • Was muss man beim Brautkleid-Kauf beachten?
  • Was sind die wichtigsten Fixpunkte des Tagesablaufs?
  • Was tun bei Regenwetter?
  • Wie könnt ihr bei euren Hochzeitsgästen einen bleibenden Eindruck hinterlassen?
  • Was kommt nach der Hochzeit auf euch zu?

Diese und viele weitere Fragen beantworte ich euch in meinem umfangreichen Hochzeitsratgeber „JETZT UND FÜR IMMER – Schritt für Schritt eure Traumhochzeit selber planen“. Alles was du für eine stressfreie Hochzeitsplanung wissen musst!

Mein Name ist Stefanie Reindl und ich arbeite hauptberuflich als Hochzeitsfotografin unter dem Namen Stefanie Reindl Photography. Als Hochzeitsfotografin durfte ich schon zahlreiche Hochzeiten begleiten und habe daher auch schon vieles gesehen und erlebt. Gerne möchte ich die vielen Tipps und Ideen in diesem Hochzeitsplaner mit euch teilen. Denn vor allem zu Beginn kann die Planung etwas überwältigend sein. Daher möchte ich euch diesen Hochzeits-Leitfaden in die Hand geben und euch helfen euren großen Tag zu etwas ganz Besonderem und Persönlichem zu machen. Erhältlich als E-Bookversion oder als Taschenbuch.

Jetzt und für Immer: Schritt für Schritt zur Traumhochzeit - ein Buch zur stressfreien Hochzeitsplanung mit Hochzeitschecklisten, Budgetplaner und vielen weiteren Tipps zum Thema Hochzeit planen

BLICK INS BUCH

KUNDENSTIMMEN

“Ich habe mir diesen Hochzeitsplaner zugelegt, um gut vorbereitet und strukturiert in die Planung unserer Hochzeit heranzugehen. In diesem Buch erfährt man alles was man zur Hochzeit beachten und unbedingt wissen sollte. Anhand der Monats-Checkliste hat man alles schön im Überblick. Zudem bekommt man hier viele Tipps zu den wichtigsten Themen rund um die Hochzeit. Schön strukturiert und übersichtlich und es bleiben wirklich keine Fragen offen.”

“Meine Freundin wird im Herbst heiraten und hat mich auserwählt, ihr bei den Vorbereitungen zur Seite zu stehen. Mit diesem Hochzeitsplaner haben wir einen guten Leitfaden gefunden, der uns durch alle Punkte führt, die man beachten und organisieren muss.”

HOCHZEITSRATGEBER JETZT KAUFEN